Neuer Vorstand gewählt

Auf der Vereinsversammlung am 12. März 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt, bestehend aus einigen Aktiven, die bereits in der Redaktion des „Jahrbuch für Forschungen zur Geschichte der Arbeiterbewegung“ mitarbeiten. Somit ist die enge Zusammenarbeit beider Projekte auch für die Zukunft gesichert.

Dem neuen Vorstand gehören an:

• Ralf Hoffrogge (1. Vorsitz)
  • Dietmar Lange (2. Vorsitz)
  • Mirjam Sachse (Schatzmeisterin)
  • Axel Weipert
  • Ulla Plener

Zu danken ist an dieser Stelle unserer langjährigen Vorsitzenden Ulla Plener, die ihren Posten nie als Formalität begriff, sondern mit unermüdlichem Einsatz bei der Organisation von Veranstaltungen und Tagungen, der Herausgabe von Publikationen und der Werbung um Mitglieder sowie Autoren und Autorinnen für das „Jahrbuch“ die Vereinsarbeit in Schwung hielt. Sie wird den Vorstand auch weiterhin unterstützen.

,